Zahnärztliche Akademie

2009-2020

Fragen an unseren Geschäftsführer Frank Stöckel

von Dr. Dr. Hans Ulrich Brauer, M.A.

Die Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe bestreitet ihren Haushalt selbst. Im Interview stellt sich unser Geschäftsführer, Frank Stöckel, auch etwas heiklen Fragen. Er berichtet uns von seiner Aufnahme seiner Tätigkeit und von dem herausfordernden Projekt der Planung und Durchführung des Umzugs von der Sophienstraße in die Lorenzstraße. Er betont die enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat. Dabei gibt er auch Einblick in den Haushalt und nennt Zahlen.

Die Quellen:

Entwicklung der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe in Zahlen

Jetzt durchblättern:

2010-2020

Ein Interview mit Steuerberater Frank Linke

von Dr. Dr. Hans Ulrich Brauer, M.A.

In einem Interview gibt Steuerberater Frank Linke Einblick in seine Arbeit für die Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe. Die Begleitung des Umzugs in die neuen Räumlichkeiten in der Lorenzstraße war auch für die Kanzlei ein ganz besonderes Projekt.

Die Quellen:

Please select a page template in page properties.